Unsere Referenzen

Helden­geschichten sind Kopfarbeit.

Wir machen den Unterschied, indem wir keinen machen.

Es wäre durchaus denkbar gewesen, sich unternehmensgeschichtlich auf eine Branche und ein Standardformat zu beschränken. Doch dann wäre aus Kopfarbeit reine Fließbandarbeit geworden. Stattdessen sind wir in Österreichs erster Agentur für Geschichte lieber offen und lebendig geblieben. Und haben uns unterschiedslos in die Geschichten von Weltmarktführern wie auch von familiengeführten Kleinunternehmen aus einer bunten Branchenvielfalt vertieft. Sie sind unsere Heldinnen und Helden, von denen wir ganz individuell in sorgfältig entwickelten Formaten erzählt haben. Stets dem Rechnung tragend, worin sich unsere Auftraggeberinnen und Auftraggeber schon rein historisch bedingt von allen anderen unterscheiden.